Hotel Ling Bao

Im Phantasialand gibt es viele tolle Attraktionen. Wer sich aber eine Auszeit vom Alltag nehmen möchte, der checkt einfach im parkeigenem Hotel „Ling Bao“ ein. Man kommt sich vor, als wäre man in Asien. Komplett eingerichtet nach Feng-Shui, ist das Themenhotel der perfekte Ort um die nötige Entspannung zu finden.

Im Familienzimmer entspannt man sich inmitten asiatischen Flairs. Liebevolle Details, Bambusparkett, original Mobiliar und warme Farben – man kommt sich vor als wäre man tatsächlich in weiter Ferne und nicht in Deutschland. Wer sich etwas gönnen möchte, der übernachtet in einer der 10 exklusiven Suiten und erlebt chinesische Wohn- und Lebenskultur inmitten luxuriöser Geräumigkeit auf höchstem Niveau. Jede Suite ist ein Unikat und mit asiatischen Stilelementen eingerichtet. Deswegen wurde das Hotel auch schon mehrfach ausgezeichnet, wie zum Beispiel mit dem “Certificate of Excellence” von Tripadvisor.

Aber natürlich kommen auch die Kleinen nicht zu kurz. Sie übernachten in Etagenbetten in Form einer chinesischen Dschunke – einem Schmugglerboot. Na, wenn das mal nix ist! Und wenn die Erwachsenen sich selbst etwas Ruhe gönnen möchten, hält Drache PAU LI die Kleinen ordentlich auf Trab.

Von der actionreichen Achterbahn bis hin zur Wohlfühloase ist es nur ein Katzensprung – der sich mehr als lohnt. Sich abkühlen durch einen Sprung in den Pool, oder beim „Abschalten“ bei einer der vielen angebotenen Wellness-Anwendungen. Mit Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie Massagen, bringt ein Besuch im Mandala Spa, Körper und Geist wieder in Einklang und ein Besuch in der Sauna belebt Körper und Geist ebenso.

Im Ling Bao findet garantiert jeder die Ruhe, die er braucht. Nicht nur von einem aufregenden Tag im Phantasialand.

Foto: Hotel Ling Bao © Phantasialand