Bell Rock

Übernachten im maritimen Flair kann man im Erlebnishotel Bell Rock. Auch dieses 4-Sterne Superior Hotel lässt keine Wünsche seiner Gäste offen. Die Thematisierung des Bell Rock Hotels nimmt seine Besucher mit auf eine Reise in Richtung Neuengland. Das maritime Design lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen.

Das Bell Rock Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Europa-Park – nur wenige Schritte entfernt warten große Abenteuer darauf erlebt zu werden. Im Hotel kann man sich zuvor am reichhaltigen Buffet stärken und am Abend den Tag in gemütlichen Ambiente Revue passieren lassen – ob im bis ins kleinste Details thematisierten Zimmer, beim köstlichen Dinner oder aber in einem der zahlreichen Wellnessbereiche – diese Wahl bleibt jedem selbst überlassen.

Im Bell Rock finden sich insgesamt circa 190 familienfreundliche Zimmer, hinzu kommen noch spezielle thematisierte Suiten, welche über zusätzlichen Komfort verfügen sowie sechs Suiten im Wahrzeichen des Hotels; im Leuchtturm, in dessen Inneren sich zudem das ausgezeichnete Restaurant „Ammolite“ mit feinsten kulinarischen Gerichten befindet. Weitere gastronomische Lokale im Hotel Bell Rock sind die Restaurants und Bars: „Captain’s Finest“, „Roland Koch Lodge African Bar & Wine Cellar“, „Bar Spirit of St. Louis“ und das Buffetrestaurant „Harborside“.

Neben bekannten Massage- und verschiedensten Wellness-Angeboten können sich auch die Kids über verschiedene Behandlungen freuen. Dazu zählt zum einen „Schoko Mohr“ – eine Körpermassage mit warmer Schokolade, sowie „Honig-Bienchen“ – ebenfalls eine Ganzkörpermassage allerdings mit Honig-Öl.

Für die Kids gibt es im Bell Rock sogar noch mehr zu entdecken: gemeinsam mit professionellen Geisterjägern können sie auf große Jagd durch das gesamte Hotel gehen – wer findet den Schatz vom „Geist des Bell Rock“ wohl als erstes? Ein Riesenspaß für die Kleinen – die Entdeckertour dauert etwa 30 Minuten, Treffpunkt ist im „Blauen Salon“ – die genauen Uhrzeiten können an der Rezeption erfragt werden.

Foto: Hotel Bell Rock © Europa-Park