KLUGHEIM-Eröffnung Live erleben

Klugheim_TARON Foto: Phantasialand

Das lange Warten hat ein Ende. Morgen ist es endlich soweit: die neue Themenwelt im Phantasialand wird eröffnet.

KLUGHEIM – eine Themenwelt, zwei Achterbahnen, sechs Weltrekorde

Tage, Wochen, ja sogar Monate vergingen bis uns endlich die lang ersehnte Nachricht darüber erreichte, wann KLUGHEIM für die zahlreichen Fans zugänglich gemacht wird.
Morgen, am 30. Juni ist es nun endlich soweit: die offizielle Eröffnung der neuen Themenwelt! Schon von weitem sind die mächtigen Stahlkonstruktionen, verschlungenen Stahlschienen und monumentalen Gebirgsformationen zu sehen. Nur eines ist bisher ausgeblieben; der Blick ins Innere des Konstruktes. Ein paar wenige Bilder konnte man zwar hier und dort mal aufschnappen, aber sowas muss man schon Live zu sehen bekommen und das am besten gleich vor Ort. Also seid morgen bei der großen Eröffnung mit dabei und testet die im mystisch wirkenden Dorf erbauten Achterbahnen TARON und RAIK.

Klugheim_RAIK Foto: Phantasialand

Wer aber bis zur großen, offiziellen Eröffnung zu aufgeregt und zu neugierig ist, was Euch dann morgen dort erwartet, der hat Glück. Der Premieren-Abend von Klugheim findet nämlich schon heute Abend statt und ihr könnt Live dabei sein, zwar nicht Live im Park aber dennoch von Zuhause aus. Ab 19:00 Uhr wird es einen Live-Stream geben, damit Ihr den Premieren-Abend nicht verpasst. Ab Donnerstag könnt Ihr Euch dann vor Ort selbst ein Bild von KLUGHEIM machen.
Der Live-Stream kann auf unterschiedlichen Seiten verfolgt werden: auf You Tube, Facebook oder der eigenen Homepage. Wer heute Abend um 19:00 Uhr keine Zeit dafür findet, der braucht sich keine Sorgen zu machen, denn es wird die Möglichkeit geben, sich diesen auch im Nachhinein anschauen zu können.

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt