BVB – Erlebnistag im Allwetterzoo Münster

Der ganze Zoo in schwarz-gelb

Am heutigen Donnerstag, den 10. Mai 2018 lädt der BVB gemeinsam mit dem Allwetterzoo zu einem schwarzgelben Erlebnistag ein. Die Besucher erwartet neben den zahlreichen tierischen Attraktionen des Zoos vor allem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Egal, ob an der Torwand oder beim Fußballgolf, beim Fußballkegeln oder kurzen Workshop-Einheiten der Evonik-Fußballschule des BVB – für alle kleinen und großen Besucher ist etwas Passendes dabei. In EMMAs Mal- und Bastelecke können selbst die Kleinen ihre schwarzgelbe Liebe zeigen und ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Für alle Rätselfreunde gibt es eine neue Version der beliebten Rallyereihe „EMMAs Detektive“ und natürlich ist auch EMMA selbst vor Ort. Highlight des Tages wird aber sicher die Autogrammstunde mit einem Profispieler sein.

Foto: Allwetterzoo Münster

An diesem Tag ist nur der Zooeintritt zu entrichten, Tages- oder Jahreskarteninhaber haben freien Eintritt. Mitglieder vom BVB-KidsClub haben ebenfalls freien Eintritt gegen Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises an der Zookasse und dürfen sogar noch drei weitere Personen zum Gruppenpreis mitnehmen.

Auch für einen Himmelfahrtsausflug ist der Tag im Allwetterzoo bestens geeignet, so sorgen doch zahlreiche Wege und Picknickplätze für ein tolles Ausflugserlebnis.

Weitere Informationen unter www.allwetterzoo.de

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt