Die Fantastische Nacht am 26. Mai 2018 Dinner & Show im Erlebnisrestaurant „Prinz Eisenherz“

Am Samstag, 26. Mai, gehen im Erlebnisrestaurant „Prinz Eisenherz“ die Spots zur „Fantastischen Nacht“ an. Eine einzigartige Dinnershow, gespickt mit ernster Comedy und Zauberei, erwartet die Besucher. Hieronymus, ein ganz besonderer Zauberer, Wortkünstler und Humorist, verspricht eine Attacke auf die Sinne. „Seine Magie ist kurz und schmerzhaft, ohne Wohlfühlgarantie, aber garantiert komisch!“, liest man auf seiner Homepage. Mit lustlos rauem Ton und wirklich schlechter Laune wird er sich dennoch in die Herzen der Gäste pielen. Atemberaubende Artistik und Jonglage, mittelalterliche Live-Musik und eine wagemutige Feuershow komplettieren das Programm
… und es wird lecker: Ein festliches 4-Gänge-Menü mit gebratenem Havelzanderfilet auf Gemüsestreifen und Riesling Sauce, Waldpilzcremesuppe, gebratener Perlhuhn Brust in Portweinsauce mit feinen Bohnen, Grilltomate und Kartoffelkuchen und eine Erdbeer-Basilikum-Mousse mit Fruchtsauce und Pistazien-Hippe verwöhnt den Gaumen.
Einlass: ab 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: ca. 23.00 Uhr

 

Eintritt: 79,00 € Erwachsene; 44,00 € Kinder (4-16 J.)
zzgl. Vorverkaufs- & Ticketgebühr, evtl. Versand

(PM)

 

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt