Disney’s Animal Kingdom feiert 20-jähriges Jubiläum

Am 22. April wird Disney’s Animal Kingdom 20 Jahre alt und sein Jubiläum wird wilder als je zuvor. Angefangen im Frühling mit einer unglaublichen Kulisse und vielen Bühnenshows bis hin zum Sommer gefüllt mit vielen neuen Events und Attraktionen.

Für dieses besondere Jubiläum von zwei Jahrzehnten bietet Disney auf dem 500 Hektar großen Gelände viele Möglichkeiten mit den Tieren zu interagieren. Auch wird es viele familienfreundliche Aktivitäten, sowie auch eine Menge leckeres Essen und noch viel mehr geben.

Während dem zweiwöchigen „Party for the Planet Event“ haben die Besucher die Möglichkeit mit zahlreichen Tierpflegern sowie auch dort anzutreffende Tierexperten zu reden, um sich somit möglicherweise Tipps für Zuhause mitzunehmen. Es werden über 2000 Tiere aus dem Animal Kingdom bereit sein sich von den Besuchern verwöhnen zu lassen.

Im Mittelpunkt des Jubiläums wird Rafiki’s Planet Watch stehen, eine Bildungsausstellung sowie auch viele Attraktionen, die den Besuchern zeigen sollen wie man ein Bewusstsein für Tierprobleme aufbaut und was man in bestimmten Situationen mit den Tieren machen soll. Auch vor Ort werden viele Experten sein, welche den Gästen eine richtige Tierernährung erklären werden.

Disney den Besuchern eine Möglichkeit bieten um Fotos zu machen. Zum Anlass des Jubiläums werden riesige Bilderrahmen aufgestellt in denen sich die Gäste fotografieren lassen können. Diese Attraktionen unterstützt zudem noch „Reverse the Decline“, eine Initiative welche sich für den Schutz von bedrohten Tierarten einsetzt.

Nur für Kinder gibt es die Chance, im Rahmen des Wilderness Explorer Programms, sich ein limitiertes Abzeichen zu verdienen. Dieses Abzeichen ist aber nur eins von vielen Abzeichen, welche sich die Kinder im Jubiläum verdienen können.

„Party for the Planet“ wird auch Themenabende veranstalten, welche von Tierexperten geführt werden. An denen wird Rund um die Tierwelt informiert und ein Full Service Restaurant sorgt an den Abenden für die nötige Verpflegung.

Das 20 Jährige Jubiläum beinhaltet einen Gedenk-Flyer für das Event, sowie limitierte Merch Artikel und einen spezialen Druck, welcher von Imagineer Joe Rohde persönlich entworfen wurde. Er selber wird am 22. April von 13 bis 16 Uhr vor Ort sein um die Drucke zu signieren. Auch wie beim Merch wird es nur eine bestimmte Anzahl dieser Drucke geben.

Weitere Attraktionen und Abenteuer welche 2018 ins Animal Kingdom kommen:

Am 22. April wird die Brand neue Show „UP“ debütieren. Ein großes Vogel Abenteuer mit Russell und Dug vom Disney Pixar Film „UP“. Die Show zeigt den Zuschauern ein neues Abenteuer vom Senior Wilderness Explorer Russel und seinem haarigen Freund Dug zusammen mit einer Menge exotischer Vögel.

Am Memorial Day wird ein fantastisches Fest mit Donald Duck und seinen Freunden stattfinden. Auf dieser von Dinosauriern geprägten Party machen Donald und seine Freunde die Entdeckung, dass ihre Vorfahren gar keine Vögel sondern Dinosaurier waren. Mach euch bereit auf eine farbenfrohe Party mit DJ und vielen Tänzen.

Der Memorial Day 2018 wird auch das Jubiläum von Pandora, The World of Avatar feiern. Eine mystische Welt mit schwebenden Bergen, Regenwäldern und einer Menge atemberaubender Erfahrungen. Inspiriert von dem Blockbusterfilm AVATAR lädt das epische Land die Gäste ein, eine leuchtende Landschaft zu erkunden, einem überlebensgroßen Na’vi-Schamanen der Lieder zu begegnen und auf dem Rücken einer Banshee zu steigen.

(JA)

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt