Erfahre bei uns alles rund um das Thema Fahrgeschäfte, Freizeitparks & Erlebniswelten.

Neue Marvel Super Heroes Attraktion

Thor, Hulk und Spider-Man sind auf dem Weg nach England als Teil einer neuen Marvel Super Heroes  Attraktion, die im Frühjahr in den Madame Tussauds Blackpool kommt. Merlin Entertainments, die Eigentümer der Madame Tussauds Attraktion in Blackpool (England) investieren 1 Million Pfund in das Marvel Super Heroes Projekt, welches die Fläche des Wachsmuseums um weitere 1676 Quadratmeter erweitern wird.

Die Attraktion wird den Gästen ein Gefühl verleihen, welches sie Teil eines klassischen Marvel-Comics sein lassen wird. Die neue Attraktion wird vier Zonen haben und ist von den Original-Comics sowie den Blockbuster-Filmen inspiriert worden. Die Besucher werden auf eine Reihe neuer Figuren treffen und eine Reihe interaktiver Erlebnisse erleben können.

„Wir freuen uns wirklich sehr, die Marvel Super Heroes hier in der fantastischen britischen Erstaufführung begrüßen zu dürfen“, kommentiert Matthew Titherington, General Manager von Madame Tussauds Blackpool. „Das neue Gebiet wird ein Muss für alle Marvel-Fans sein, da es ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Lieblingscharaktere auf der großen Leinwand hautnah zu erleben. Wir arbeiten eng mit Merlin Magic Making und Marvel Design und Build zusammen, um sicherzustellen, dass die neue Attraktion authentisch für die Comics ist und einzigartige Erlebnisse bietet. Viele der interaktiven Elemente sind maßgeschneidert für Madame Tussauds Blackpool. Das sieht man so zum ersten mal und wir sind wirklich sehr gespannt auf die Zukunft.“

Drei der vier Zonen mit deren Charakteren wurden bereits enthüllt. Details der vierten Zone werden in der Zukunft offenbart. Zone 1 ist ein Vintage-Comic-Buchladen voller Marvel-Klassiker und Miniatur-Action-Figuren und dient als Portal, das Besucher mit der Welt der Marvel Super Heroes verbindet.

In Zone 2 betreten die Gäste eine Jotunheimice-Höhle und stehen sich selbst mit dem Asgardischen Donnergott gegenüber, bevor sie versuchen, Thors legendären Hammer Mjolnir zu heben, der von Zwergenschmieden aus dem Asgardianischen Metall Uru geschmiedet wurde.

Zone 3 enthält Spider-Man und Hulk. Umgeben von Trümmern und Zerstörungen begegnen die Besucher dem Hulk in einer New Yorker Straße. Hier können die Gäste ein gelbes Taxi heben, das abgestürzt ist und mit Trümmern bedeckt ist. Unter den Eisenbahnbögen sehen die Gäste eine Reihe von Wolkenkratzern, wo das Daily Bugle angekommen ist, um ein Foto von Spider-Man zu machen, das hoch über den Straßen der Stadt hängt.

Diese neue Attraktion wird voraussichtlich am 23. März 2018 eröffnet.

(JA)

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt