Erfahre bei uns alles rund um das Thema Fahrgeschäfte, Freizeitparks & Erlebniswelten.

Undercover Boss im Tropical Islands

Gleich seine allererste Arbeitswoche bei Tropical Islands beginnt der neue CEO, Michiel Illy, als Undercover Boss.

Niemand weiß, wer der neue Geschäftsführer ist. Sicherheitshalber legt er sich dennoch eine falsche Identität zu. Mit Brille, künstlichen Haaren, Drei-Tage-Bart und sportlichem Look wird er zu Kees van der Linden. Er arbeitet als vermeintlicher Kandidat der fiktiven TV-Sendung „Hop oder Job“ als Gärtner, Küchenhilfe, Wassertechniker und in der Wäscherei.

Das Format Undercover Boss schickt die Unternehmensführung getarnt unter die eigenen Mitarbeiter. Dieses Mal waren sie im Tropical Islands zu Gast. Wir hatten eine Menge Spaß, aber schaut es Euch am besten selbst an!

29. Januar, 21:15 Uhr auf RTL

(PM)

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt