Bermuda Triangle – Alien Encounter

Das Bermudadreieck ist ein Ort voller Geheimnisse. Immer wieder verschwinden hier Schiffe auf mysteriöse Weise und scheinen für immer verschollen. Die Wasser- und Themenfahrt offenbart den Besuchern, wer oder was wirklich hinter den seltsamen Ereignissen vor Ort steckt. Dafür müssen diese sich auf eine Forschungsreise begeben, welche inmitten durch den gewaltigen Vulkan führt – aber Achtung; wasserscheu sollte man nicht sein. Im Inneren des Vulkans bekommen die Fahrgäste in ein geheimes Labor von Außerirdischen.

Die Attraktion wurde bereits 1996 eröffnet. Viele Besucher laufen aber einfach daran vorbei, da sie leicht zu übersehen ist. Sie befindet sich direkt links hinter dem Eingang des Movie Parks.

Daten & Fakten:

Name: Bermuda Triangle – Alien Encounter

Typ: Spillwater

Hersteller: Intamin

Eröffnung: 1996

Besonderheiten: Die Attraktion ist eine der am aufwendigsten thematisierten Fahrgeschäfte im Park. Die Boote fahren in einem relativ großen Abstand, sodass man unterwegs keine anderen Boote sieht – das allerdings wirkt sich auf die Wartezeiten aus.

 

Das könnte dir auch gefallen
Bemerkungen
Lädt